Gesellschaftsrecht und KMU-Beratung

Wir sind für Sie da

Wir kümmern uns um sämtliche Probleme, die in einem mittelständischen Unternehmen anfallen, namentlich um das Vertragswesen, um die Beziehungen zu den Behörden und Ämtern und die betriebsinternen Strukturen und Eigentümerbelange. In enger Zusammenarbeit mit den Unternehmenseigentümern und der Geschäftsführung begleiten wir Gesellschaften von der Geschäftsidee über die Gründung bis zur erfolgreichen und nachhaltigen Etablierung auf dem Markt.

Läuft es einmal nicht rund, beraten wir Firmen im Rahmen von Sanierungen interessenorientiert und erfolgreich. Wir verstehen uns als juristisches Gewissen einer Unternehmung und unterstützen deren Führung direkt oder deren interner Rechtsdienst als externe Berater.

Für Mandate als Mitglieder des Verwaltungsrates stehen wir zur Verfügung.

Ansprechpartner

Markus Läuffer »

LL.M., Rechtsanwalt
Fachanwalt SAV Familienrecht

T+41 56 521 44 00