Über die Kanzlei

Wir haben den Anspruch, das in uns gesetzte Vertrauen stets aufs Neue zu bestätigen.

Langjährige Erfahrungen

Unsere Kanzlei basiert auf den langjährigen Erfahrungen der Partner und ist aus ihrer etablierten Zusammenarbeit entstanden. Wir verfügen über vertiefte Kenntnisse in den von uns bearbeiteten Rechtsgebieten. Getragen vom Ziel, Mehrwert zu schaffen, suchen wir gemeinsam mit den Kunden nach individuellen und tragfähigen Lösungen. Wir konzentrieren uns auf Fachgebiete, in denen wir über Expertise verfügen. Bei Bedarf arbeiten wir mit externen Spezialisten zusammen. Zufrieden sind wir, wenn die Kunden zufrieden sind.

Persönliche Betreuung

Unsere Organisationsstrukturen ermöglichen uns die fokussierte Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden. Die persönliche Betreuung durch den verantwortlichen Partner ist für uns ebenso selbstverständlich wie unser hoher Qualitätsanspruch. Die erprobte Zusammenarbeit der Partner hat den Vorteil, dass wir unsere Kompetenzen und Ressourcen im Einzelfall dort konzentrieren können, wo dies notwendig ist. Zu vielen unserer Kunden im Kanton Aargau und der ganzen Schweiz pflegen wir langjährige, auf gegenseitigem Vertrauen beruhende Beziehungen, die wir vom Standort Baden aus aufrechterhalten.

Unsere Mandanten

Wir arbeiten insbesondere für schweizweit tätige Mandanten. Entsprechend erstrecken sich unsere Tätigkeiten auf die gesamte Deutschschweiz.
Schweizweit

An bester Lage

Unsere modernen Büroräumlichkeiten befinden sich an bester Lage direkt beim Bahnhof Baden, mit schnellen Verbindungen zu den umliegenden Zentren. Die Anreisezeit beträgt eine Viertelstunde ab Zürich Hauptbahnhof und nur wenige Minuten mehr ab Aarau.
Anreise